Brand Status - wissen wo die Marke steht

Stratege J.C. Röhr

Unser Kernziel

Identifizierung von differenzierenden und relevanten Eigenschaften der Marke / Unternehmen / Angebote

Audit und Analyse

Management-Interviews und ausgiebige Auswertung bestehender Unterlagen zum Produkt / Unternehmen.

Brand Driver Workshop - wissen, was die Marke treibt

Success Identity Brand Driver Modell

Was treibt die zukünftige Marke an

Die strategische Grundfrage ist, was treibt eine Marke (Unternehmen, Angebot) wirklich, glaubwürdig und relevant an. Je klarer hierzu ein "Bekenntnis" vorliegt, desto konsequenter können alle Marktaktivitäten erfolgreich realisiert werden.

Visuelle Markenplattform für ein besseres Markenverständnis

Die visuelle Markenplattform öffnet die Potenziale für die eigene Marke und verbessert eine zielorientierte Markenführung.

Brand Architecture - wissen welches Modell zieht

Grundlegende Entscheidung für ein Branding-Modell

Unser Kernziel

Die Entscheidung für ein Marken-/Brandingmodell unterstützen und die konsequente Umsetzung ermöglichen

Instrument: Entscheidungsbaum 

Die Qualität der relevanten unternehmerischen Fragen führt zur Branding Strategie und ist richtungsweisend für die Namensentwicklung.

Brand Name Brief - wissen um die Richtung

Leadership und Moderation

Unser Kernziel

Strategische und inhaltliche Fokussierung des Branding- und Naming-Briefings

Gemeinsamer Workshop

Die Herausforderungen des Marktes, Wettbewerbs und des Produktes / Unternehmen verstehen sowie Nachhaltiges und Relevantes definieren

Brandbuilding - wissen wo die Marke wie wirkt

Markennamen werden an unterschiedlichen Kontaktpunkten erlebt

In welcher Verfassung wird Ihre Marke / Ihr Markenname erlebt?

Wie präsentiert sich Ihre Marke dem potenziellen Kunden? Welches Botschaft wird mit der Marke verbunden und wie wahrgenommen? Wie präsent ist Ihr Markenname, der für alles steht....?

Die detaillierte Marken-Kontaktanalyse bietet Antworten für mehr Wirkung und Effizienz

Unsere strukturierte Betrachtung, Bewertung und Gewichtung führt zur Neubewertung und Optimierung von Aktivitäten und der Wahrnehmung der Marken / Markennamens. Gleichzeitig werden wertvolle Möglichkeiten und Begrenzungen für neue Markennamen gewonnen.

Exklusiver Digitaler Markennamen Check

Peter Bernskötter Digital Anaylst für Markennamen und Personen

Exklusives Angebot für die Marken-/ Namensentwicklung

Ein Großteil der Zeit bei einer Markennamensentwicklung wird für Unbedenklichkeitsprüfungen und der Verfügbarkeit investiert. Unser einmaliges Digitales Monitoring erleichtert und beschleunigt diesen wichtigen Aufwand für bestehende und neue Namen. 

Prüfung in fast allen Sprachen und Kulturkreisen

Unsere enge Zusammenarbeit mit Partnern ermöglicht zudem einen zuverlässigen Check im sprach- und  kulturübergreifenden Bereich für die Namensprüfung. Alle Ergebnisse und Implikationen ersetzen jedoch keine gründliche rechtliche Prüfung durch unseren Partner EUCOR.