Delifirst - die e-commerce Erfolgsmarke im diätetischen Ernährungsbereich

Delifirst Markenicon Eichhörnchen

Das Eichhörnchen symbolisiert glaubwürdig das Konsumenten-Verhalten in Europa. Die Betroffenen sind immer auf der Suche nach eiweißarmen Lebensmitteln und wollen im einen Vorrat haben.

Anfragen

Präsentation der Erfolgsfaktoren für eine e-Commerce Marke 

Der Name Delifirst ist bereits ein Versprechen. Das Markendesign weckt Erwartungen. Die Markeneinführung erfolgt on- und offline. Delifirst ist nach zwei Jahren bereits ein Fallbeispiel für eine nachhaltige und konsequente Markeneinführung.

Die Erfolgsparameter werden in einem Vortrag oder einem gemeinsamen Workshop als Informationen geteilt.

Presse

Deutschland - Land der Ideen 2012 zeichnet Delifirst aus

 

Die Delifirst GmbH ist mit ihrer Elterninitiative für eiweißarme Ernährung Preisträger im bundesweit ausgetragenen Wettbewerb „365 Orte im Land der Ideen“ 2012. Menschen, die an der Stoffwechselstörung Phenylketonurie (PKU) leiden, benötigen eiweißarme Nahrungsmittel. Das Unternehmen Delifirst bietet solche Lebensmittel auf seiner Online-Plattform an. Das Sortiment umfasst mehr als 200 Produkte aus aller Welt und wird regelmäßig erweitert. Patienten haben auf der mehrsprachigen Webseite des Unternehmens zudem erstmals die Möglichkeit, ein tägliches Protokoll über ihre Diät zu führen und dieses in regelmäßigen Gesprächen mit Ärzten und Diätassistenten einzusetzen. Delifirst entstand auf Initiative von Hamburger Eltern mit von PKU betroffenen Kindern. Dank des Engagements erhalten PKU-Erkrankte ein vielfältiges Angebot aus einer Hand.

17. März 2012