Klassischer Namensentwicklungs-Prozess
Für eine klassische Namensentwicklung mit allen empfohlenen Prüfung zur Risiko-Minimierung sollten mindestens drei Monate Zeit reserviert sein.
Der klassische und bewährte Namensfindung-Prozess ist in sieben Phasen unterteilt. Jede Phase ist in sich eine Einheit und baut aufeinander auf.
Im Kern ist die klassische Namensentwicklung auf einen Kreislauf aus VERSTEHEN - KREIEREN - PRÜFEN aufgebaut.
Unser Anspruch ist, dass nur Buchstabenkombinationen präsentiert werden, die eine große Chance auf Akzeptanz bei den Konsumenten (in den Zielgruppen) und eine hohe Wahrscheinlichkeit auf Realisierung (Markenregister-Eintragungen) haben.
simyo als die erste Mobilfunkmarke im Internet
ReadyBank als die Konsumenten Kreditbank
unity3play als erste Tripleplay Marke der Kabelnetzbetreiber
purgut3 als neue Markendimension für instant-Haferflocken
AMI Agrarmarktinformationen mit neuer Produktmarken-Architektur
Start-up im Gesundheits- und diätetischen Markt