Klassische Namensfindung - kreieren was wirkt

Klassischer Namensentwicklungs-Prozess

Für eine klassische Namensentwicklung mit allen empfohlenen Prüfung zur Risiko-Minimierung sollten mindestens drei Monate Zeit reserviert sein.

Anfragen

Klassische und bewährte Prozesse

Der klassische und bewährte Namensfindung-Prozess ist in sieben Phasen unterteilt. Jede Phase ist in sich eine Einheit und baut aufeinander auf.

Im Kern ist die klassische Namensentwicklung auf einen Kreislauf aus VERSTEHEN - KREIEREN - PRÜFEN aufgebaut.

Unser Anspruch ist, dass nur Buchstabenkombinationen präsentiert werden, die eine große Chance auf Akzeptanz bei den Konsumenten (in den Zielgruppen) und eine hohe Wahrscheinlichkeit auf Realisierung (Markenregister-Eintragungen)  haben. 

Referenzen

E-Plus Telekommunikation und andere

simyo als die erste Mobilfunkmarke im Internet

West/LB - Finanzdienstleister und andere

ReadyBank als die Konsumenten Kreditbank

Unitymedia - Kabelnetzbetreiber und andere

unity3play als erste Tripleplay Marke der Kabelnetzbetreiber

Kölln - Food und andere

purgut3 als neue Markendimension für instant-Haferflocken

Agar - Marktberichterstattung

AMI Agrarmarktinformationen mit neuer Produktmarken-Architektur

Delifirst - eCommerce und andere

Start-up im Gesundheits- und diätetischen Markt