Jeder Name kann in Lautzeichen übersetzt werden. Die jeweiligen Laute bilden Klänge und somit eine einzigartige Klangreihenfolge. Diese Klangkomposition des Markennamen ist eine positive Basis für die Entwicklung von Markensounds und Jingles, die einfach wohlklingend und motivierend sind.
Die Klangkomposition des Namens stellt eine natürliche, kräftvolle Verbindung zur Marke her und unterstützt emotional den Markenaufbau. Der Markenname wird zum entscheidenden Element für den prägenden Brandsound.
Top Designer Alexander Luckow und Team Berlin/Hamburg/Wien, Markenstratege Johannes Röhr
Gute Markenzeichen kommunizieren eine zusätzliche Botschaft zum Namen und habe eine konzeptionelle, kreative Idee Für den Betrachter sollte ein Markenzeichen immer etwas prägnantes zum Entdecken beinhalten.
Emotionale Ausdruckskraft und handwerkliche Professionalität kennzeichnen die Designleistungen. Die visuelle Umsetzung ist einfach merkfähig, durchsetzungsstark und involvierend
Top Designer Tom Leifer und Team, Hamburg
Die strategischen Konzepte und Entscheidungen zur Marke, Markenarchitektur und zum Look & Feel werden erst über das Design erlebt. Rational und insbesondere Emotional. Die Namensauswahl ist die erste nachhaltige Entscheidung und Grundlage für eine inspirierendes und wirkungsvolles Design auf Unternehmens- und Produktebene.
Ein gutes Design fördert die Identifikation und Motivation alle Involvierten im Unternehmen und darüber hinaus.
Markendesignerin Svenja Cordes, Hannover
Alle prägenden Markenelemente werden anwendungsgerecht auf einer Seite definiert
Alle relevanten Markenkontaktpunkte werden detailliert beschrieben, dokumentiert und definiert.
MD Florian Alart --Harvest
Ein guter Brandfilm kommuniziert ein emotionales Verständnis über die Marke und motiviert Investoren, Mitarbeiter und Partner.
Der Brandfilm eröffnet die Markenzukunft, zeigt wohin sich die neue Marke entwickeln und wofür sie stehen soll.
Success Identity - Team
Unsere Erfahrung ist, dass (fast) alle Mitarbeiter im Unternehmen eine klare und überzeugende Vorstellung über die Marke erwarten. Welche Bedeutung hat das Markenversprechen auf meine tägliche Arbeit und wie kann ich diese Anforderungen aktiv unterstützen. Die Bereitschaft der Mitarbeiter ist meistens vorhanden und kann für Unternehmen (Marke) Gold wert sein.
Individuelle Prozess-Abstimmungen auf erster Unternehmensebene für Inhalte, Ablauf und intern ausgewählten Markenbotschaftern. Klare Festlegung der Ziele und Erwartungen an diesen Engagement Prozess.
Konzeptioner Felix Erdmann und Team, Hamburg
Der Brandclaim rundet die nachhaltigen Aussagen und Versprechen einer Marke ab. Glaubwürdig, relevant, tragfähig und differenzierend sollte die Botschaft sein
Eine relevante Markenbotschaft gilt es kurz, prägnant und emotional umzusetzen. Die kreative Anspruch beinhaltet eine Originalität u.a. durch eine Doppeldeutigkeit und Vielschichtigkeit zu erreichen.