Brandfilm - Emotionale Markenmotivation für Investoren, Partner und Mitarbeiter

Aktueller Brandfilm amaysim (90 ")

Die Kernwerte der Marke werden emotional inszieniert. Eine Vision aufgezeigt.

Der Brandfilm wirkt und bestätigt emotional

Die Botschaften kommen aus der Marke heraus und werden audio-visuell inszeniert. Unser konzeptioneller Anspruch ist, dass eine Verbindung zwischen den gewünschten und relevanten Markenwerten eine Verbindung zu den Kunden aufgebaut wird. Die erfolgreiche Zukunft der Marke und des Business-Konzeptes werden vorstellbar und nachhaltig kommuniziert. Es wird eine Sicherheit über die Marke für das Businesskonzept / Geschäftsidee geschaffen. Mit dem Brandfilm wird zusätzliches Vertrauen von Investoren, Partnern und Mitarbeitern gewonnen.

Referenzen-Auswahl

Knorr - Unilever Europe

90": Die Stärke einer traditionellen Marke wie Knorr wird auf humoristische Art den internationalen Kongressteilnehmern dargestellt. Ein Ausblick auf die Markenzukunft bei veränderten Konsumenten-Erwartungen wird nachhaltig kommuniziert.

amaysim - Telecommunications Australia

90": amaysim will die Telekommunikationskunden vom besten Service, der Einfachheit und Fairness überzeugen. Die neue MArke startet in Australien 2010 mit dem Ziel, weitere Länder vom amaysim Angebot zu überzeugen. Der Brandfilm hat insbesondere Investoren nachhaltig vom amaysim Businessmodell begeistert.