Brand Engagement - intern motivieren und fördern

Workshop Prozess und Markenbotschafter

Die Markenbotschafter werden mit Zielen, Werten und Inhalten geschult, um selbst ihre Team zu motivieren. Konkrete Veränderungen und Verbesserungen von Abläufen und Verhalten im Sinne der Markenausrichtung werden angestrebt.

Ein strukturierter Motivationsprozess für Mitarbeiter

Ein erfolgreicher Brand Engagement Prozess erfordert den "öffentlichen" Willen der Unternehmensführung.

Der Prozess und die Auswahl der Markenbotschafter aus allen Unternehmensabteilungen werden gemeinsam mit der Unternehmensführung abgestimmt.

Der bewährte Prozess ist ein Wechselspiel aus gemeinsamen Workshops und individuellen Team-Meetings mit den Markenbotschaftern in den Abteilungen.

Erste Ergebnisse werden innerhalb von drei Monaten sichtbar. Wirksame Erfolge stellen sich bei konsequenter Umsetzung innerhalb von sechs Monaten ein.

Referenzen

Führender Online Versender

Verbesserung vom des Kundenservice-Verhalten bis zur Verpackungsqualität im Sinne des Markenversprechen wurden gemeinsam erarbeitet und konsequent umgesetzt.

Neues Telekommunikationsunternehmen

Von der Bestimmung der Unternehmenskultur bis hin zur Konzeption von Formularen, die dem Markenversprechen entsprechen.